1

Fieber ansteckend?

Frage von Cristiano7 Cristiano7

Huhu! Hallo ich würde gerne meine Freundin heut besuchen und mit ihr wahrscheinlich auch Sex haben? Sie hat jedoch Fieber und ist ein wenig erkältet(Halsschmerzen) kann ich mich anstecken, wenn ich ein Condom benutze und sie nich umbedingt küsse? Quasi nur sex sozusagen...

grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von dispo1 dispo1

Das Fieber selber ist nicht ansteckend. Allerdings kann sich eine Grippe (ein Auslöser für Fieber) zum Beispiel auch über den Atem übertragen.

Außerdem halte ich es für süchtig, wenn du mit deiner Freundin Sex haben willst ohne sie zu küssen...

Kommentar von Cristiano7 Cristiano7

Das Ding ist, dass sie eigentlich Bock hat heut.. aber iwie sich voll nicht sicher is, ob ich mich anstecken kann etc. daher hab ich jetzt mal gedacht, wenn ich sie nicht küsse, kann ich mich so leicht anstecken;)

• 2
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Was bist du für ein Freund? Sex haben wenn sie Krank ist.. lol?! Auch wenn man sagt Sex hilft gegen alles.. aber sowas ist echt nicht hilfreich! Klat kannst du dich anstecken die Bakterien hat sie überall am Körper.

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Aber schnell mal poppen ist dir so wichtig, dass du noch nicht einmal jetzt darauf verzichten kannst, bis deine Freundin wieder gesund ist. Ein toller Freund!

• 1
    Antwort von Smash Smash

Ja Du steckst Dich an. Aber wenn Du sie liebst: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

ja ! - dann fiebert ihr gemeinsam dem Ende der Krankheit entgegen! - Das hat doch was!

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Ganzkörperkondom anziehen !

• 0
    Antwort von kumpeline17 kumpeline17

ZIEH DIR EIN GANZKÖRPERKONDOM AN........DANN KANNST DICH NICHT ANSTECKEN

• 0
    Antwort von Cristiano7 Cristiano7

Haaaaallo???? ICH bin nicht der treibene Punkt!!! SIE, ich will mich schützen - weil das WE ansteht etc.!!

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ja - also der Kopf sollte geschützt sein!

• 0
    Antwort von mausi911 mausi911

Also eigentlich kannst du dich alleine schon dadurch anstecken, in dem du in ihrem Bakterien übersähtem Bett liegst. Ergo: die Gefahr einer Ansteckung besteht.

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

ergo -leg sie bäuchlings über´n Küchentisch! Scheint mir insoweit das Sicherste!

• 0
    Antwort von SadOne SadOne

Virenerkrankungen/infekte werden übertragen. Pfleg deine Freundin lieber gesund. Das gehört sich so. Ausser ihr denkt da beide gleich, dann machet und seiet glückselig.

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

na hoffentlich hat deine Freundin keine Lust auf Sex!

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Fieber nicht, aber die Erkältung.

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280

wo, wann, will ich sehen wie du das machst

• 0
    Antwort von esos42 esos42

Sie ist Erkältet Du denkst nicht an deine kranke Freundin und nur an SEX??

Was bist du denn für einer!!

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

dazufällt mir nix mehr ein...lass mal deine Freundin in frieden...wenn du es so nötig hast..fünf gegen willy ;)

• 0
    Antwort von John77 John77

Nein Fieber ist nicht ansteckend weil es keine Krankheit ist sondern ihr körper wehrt sich nur gegen eine!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.