Frage von Peter33333, 60

Fieber Abends. Morgends fit?

Hi. Habe des öfteren,5 Tage Abends Fieber und Schüttelfrost. Morgens gehts mir dann wieder gut und am Abend gehts dann wieder los. Idee ob das zu irgendeiner Krankheit passt? Oder ist das ein versteckter Infekt?

Antwort
von Jewi14, 43

"Wer die Nacht überlebt, überlebt auch den Tag" Eine Weisheit aus dem Krankenhaus bei Schwerkranken.

Soll heißen, es ist völlig normal, dass man sich abends deutlich schlechter füllt als morgens.  Habe ich bei Erkältung regelmäßig: Je später es wird, desto schlechter geht ist mir, während vormittags ich bezweifle, überhaupt krank zu sein.

Was sagt denn der Arzt, was du hast?

Kommentar von Peter33333 ,

bin ein sehr arztscheues Wesen. Aber mal schauen, vielleicht kriegt er mich ja doch noch zu Gesicht.

Antwort
von landregen, 45

Geh mal zum Arzt. Man könnte an Mononukleose / Pfeiffersches Drüsenfieber denken... Gute Besserung.

Antwort
von ls14fan, 45

Lasse dich mal untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten