Frage von Leaaaaa14, 36

Fieber, ab wann zum artzt?

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe an die 40° Fieber. Gestern hatte ich auch schon Fieber nur war es da knapp über 39°... Sonst habe ich keine Krankheitssymtome, bis auf Husten. Und mir ist abwecheslnd ziemlich heiß und kalt. 

Wann sollte ich zum Artzt gehen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Liesche, 12

Ihr solltet unbedingt den Notdienst rufen, Du hast Schüttelfrost, da steckt mehr dahinter, wenn Du fast 40 Grad Fieber hast. Gute Besserung!

Antwort
von Lucas545, 20

Wenn die Gradzahl stimmt, (vielleicht geht ja nur das Thermometer nicht richtig) dann würde ich schon längst zum Arzt gegangen sein! Wenn du wirklich so hoch Fieber hast dann wundert es mich echt das du noch nicht beim Arzt warst! 🤔

Kommentar von lp640 ,

Mich wundert in erster Linie, dass die Fragestellerin mit 40 Grad Fieber noch in der Lage ist, munter am Internet zu sitzen.....

Kommentar von Lucas545 ,

Ja, das dachte ich mir auch... 

Antwort
von zweitaKTMotor, 13

auf jeden fall zum arzt! wenns noch weiter steigt wirds sehr gefährlich du brauchst unbedingt was dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten