Frage von Riacti0n, 41

Fidor Bank Steuerliche Selbstauskunft?

Hallo,

ich habe seit dem 16.03. einen Gewerbeschein und bin im Bereich Büroartikel selbstständig (Kleingewerbe). Nun wollte ich bei der Fidorbank ein Konto eröffnen (Bei der Bank handelt es sich um eine Onlinebank). Jetzt kam der Bereich der Steuerlichen Selbstauskunft (https://www.fidor.de/documents/Selbstauskunft_steuerliche_Ansasssigkeit_Rechtstr...) und dort hab ich leider aufgegeben. Nun bitte ich euch um hilfe. Bin ich ein Aktives oder eine Passives Unternehmen? Im FETCA und im AEol oder nur im FETCA? Hilfe!

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 33

X [Nein]

X [Aktives Unternehmen]

X [Aktives Unternehmen]

Ganz schön dreist, die Ami Imperialisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community