Frage von capri59, 15

Fibrin-Ansammlung an Fussnägeln?

Meine Fußnägel sehen zum Fürchten aus, dick, verfärbt usw.

Nach Entnahme von kleinen Teilchen und deren Untersuchung meinte mein Hautarzt, (telef. Nachfrage nach Ergebnis und Gespräch mit Sprechstunden-Gehilfin) es sei kein Nagelpilz sondern Fibrin-Ansammlung und ich solle die Lösung für Nagelpilz weiterhin auftragen und in einem halben Jahr nochmals kommen....

Was genau ist Fibrin und woher kommt das ? Was kann ich dagegen tun ?

Lieben Dank

Antwort
von Puddingpech, 10

Leider kann ich dir nur sagen was Fibrin ist; nämlich ein Eiweiß. Oft ( glaube ich) im Körperinneren und in der Haut enthalten. Ich würde mir das lieber von einem Arzt noch mal erklären lassen und zum Fachmann gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community