Fiber 3D maskara, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

ich habe mir vor kurzem den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique bestellt. Ich besitze diesen Mascara seit ca. 2 Wochen täglich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube) :)

Den gibt es leider noch nicht hier in den Läden.

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

http://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/party/3381680/view

Ich hoffe das war hilfreich :)

Lg PinPin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ne 3D maskara  ist aber ich kann dir die von Lancome Hypnose empfehlen die ist echt toll haltet den ganzen Tag krümelt nicht teil gut ab macht schöne schwarze dichte Wimpern wirklich top Produkt ist die beste Maskara dich ich kenne! :) Bin mal mit  eingeschlafen hab's vergessen runter zu nehmen und am nächsten Tag war die Mascara wie frisch aufgetragen also Tipp top Produkt ich kann sie dir wirklich nur empfehlen aber halt nun braucht das richtige Make-up Entferner denn mit ganz normalen Wasser oder eine ganz normale Creme funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinpin87
05.02.2016, 16:20

Hi, 

ich habe mir vor kurzem den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique bestellt. Ich besitze diesen Mascara seit ca. 2 Wochen täglich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube) :)

Den gibt es leider noch nicht hier in den Läden.

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

http://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/party/3381680/view

Ich hoffe das war hilfreich :)

Lg PinPin

0