Frage von Jackson0009, 69

FIB Auto in gta5 cheaten/finden?

Hey Leute, ich habe schon öfter probiert den FIB Granger zu bekommen aber dir Cook waren bisher leider immer stärker als ich. Deswegen frage ich euch ob es irgendwie möglich ist ein FIB Fahrzeug zu bekommen ohne dass es beschädigt ist. Ich habe schon den Tipp erhalten dass es bei den Satellitenschüsseln spawnt aber dort spawnen bei mir nur weiße Limousinen. Es wäre schön wenn ihr einen Weg findet denn ich mag FIB Fahrzeuge echt mega gern.

LG Jackson

Antwort
von retrogamerGTA, 48

in der story oder online ps4 ?

Kommentar von retrogamerGTA ,

nur FBI wagen es gibt auch einen normalen polizei Buffalo den findet man nur mit franklin in der nähe von der polizeistation wo man online den busfahrplan klaut dort patrolirt er aber wben selten ich hab den bis jetzt nur 2 mal gefunden 

Kommentar von Jackson0009 ,

online oder Story ist egal wäre beides gut

Kommentar von retrogamerGTA ,

hast du schon graswurzeln franklin gemacht wen nicht den kanst du dir einen bei dem rostigen truck holen das so ein ganznormaler vapid bloß FBI den kanst du ihn in die Garage parken und im dem modus verwenden wo man eben auch andere menschen seihen kann modus verwenden und wen sie zerstört werden kannst du dir in einfach so gesehen bestelllen über das interactions menü und den Garage kannst du eben auch mit dem grandler machen aber sobald du ihn auspakst in der story ist er nicht mehr verfügbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community