Frage von Schneeflocke88,

Fiat Stilo Erfahrung?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fiat Stilo gemacht? finde die echt schön, allerdings habe ich gehört, dass die elektronik anfällig wäre. Weiß jemand was zu dem Aut? Vielen Dank und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort von muffman,

Ich Hätte schon mal einen Peugeot 206 das ist eigentlich der beliebteste französiche kleinwagen der auch am meisten verkauft wurde das spricht doch schon mal für zu verlässig keit für etwas mehr als 3000€ euro bekommst du sogar schon seinen nachfolger den 207 ich suche aber noch weiter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtsxwz3jotw3 so sieht der 206 aus hoffe er wäre was für dich

Kommentar von muffman,

oder einwirklich zu verlässiges auto und auch günstigt ist zwar nicht das schönste auto aber es hat ein großes platz angebot und da gibt es noch ne menge extras besonders im punkto sicherheit

natürlich gibt es aber noch den Vw Golf 4 der ist ja das belibtest und meist verkaufte auto und ziemlich zuverläsig ich weiß nur nicht ob du den zu langweilig findest und der skoda ist fast baugleich da skoda ein tochterunternehmen von VW ist des wegen würd ich den skoda empfehlen der hat ein gutes platzangebot (größer als beim Golf) ist hochwertig verarbeitet und lässt dich genau so wenig im stich wie der golf http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt4lvcxipxfz

Kommentar von muffman,

wenn ich noch mals suchen soll sags einfach =)

und sag mir auch wie du findest was ich dir rausgesucht habe

Kommentar von Schneeflocke88,

Vielen, vielen Dank :-) also der skoda sieht suer aus, versuch schon da jemanden zu erreichen :-) der peugeot sieht auch gut aus, aber da steht "Getriebe macht Geräusche" :-/

Kommentar von muffman,

ohh das hab ich übersehen. aber der skoda ist auch denke ich das besere auto aber du musst ihn dir vor dem kauf genaustens angucken und auch probefahren nimm am besten jemanden mit der sich mit sowas auskennt weil man kann sowas anhand einer internet seite ja nicht festellen aber ich denke der ist in ordnung und viel glück mit ihm=)

achja und vieleicht kannst du nochmal mit dem verkäufer über den preisreden etwas geht der sicher noch runter

Kommentar von muffman,

benutz die lackschäden als argument dann mauss der dir wenigsten etwas im preis entgegen kommen ist zwar kein neues auto aber schön ist das ja nicht mit den lackschäden ist aber trotzdem nur einkleiner schaden da sehen andere autos schlimmer aus aber das währe ein verhandlungsargument

Kommentar von muffman,

Danke Für den Stern! :D

Antwort von muffman,

ich hab ihn persönlich nur mal eine woche geliehen gehabt und war in dieser woche zufrieden nur kann man sowas nun leider nicht in einer woche beurteilen des wegen hab ich eine seite gefunden wo die schwachpunkte des autos liegen es sollen aber eine menge sein deswegen denke ich nicht das der was für dich währe ich könnte dir wenn du möchtes ein auto in der preisklasse raussuchen das eher etwas für dich währe müsstes mir dann nur einpaar infos geben wieviel du ausgeben möchtest usw

hier ist nochmal der link wegen des stilos http://www.auto-motor-und-sport.de/serviceseite/gebrauchtwagen-fiat-stilo-im-dek...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten