gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fiat Punto ist bei voller Fahrt auf der Autobahn ausgegangen springt nicht mehr an...

gefragt von hexbodensee am 08.08.2009 um 1:46 Uhr

Fiat Punto ist bei voller Fahrt auf der Autobahn ausgegangen springt nicht mehr an...,

zur kurzen beschreibung meines autos...ich habe das auto auto endlich vom händler bekommen,das ich bei ihm erst gekauft habe ...war auch lange genug in der werkstadt. :-( so war auch jetzt die freude sehr groß endlich das auto zu haben... naja bis ich probefahrt gemacht habe... bin auf die autobahn gefahren um auch das gefühl fürs auto zu bekommen wie er sich verhält...naja ich auf die dritte spur vor mir ein stau in anmarsch na klar langsam ins stauende...aufeinmal ging das auto aus und sprang nicht mehr an...es machte nur klick am auto und es ging garnichts,wir haben es sogar mit überbrückung versucht ohne erfolg..so blieb uns nichts anderes übrig das auto ab zu schleppen in die werkstatt,was komisch ist das radio und die lichter gingen eine ganze weile bis es anfing zu blinken..ich hab keine ahnung was es sein kann oder was da ist... wer kann mir da weiter helfen was es sein kann? ich sag mal vielen dank für eure mühe... mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

brauche hilfe x 28 fiat punto x 16 sx x 8

juttag
beantwortet von juttag am 8. August 2009 01:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

F I A T = Fehler in allen Teilen.

Kommentar von Simple_avatar4smallfienchens am 8. August 2009 01:56

abwrackprämie lässt grüssen

anonym
beantwortet von Sabrina87 am 10. August 2009 14:42
0x

liegt es evtl. am Motorsteuergerät? ist kein unbekanntes Problem bei Fiat, denn mein Auto ist genau vor 2 Wochen auch stehen geblieben, ein bis 2 mal ruckeln und das war´s dann. Bei mir lag es also am Motorsteuergerät, ein Schaden von etwa 1.500 Euro, wenn das Gerät neu gekauft wird

anonym
beantwortet von lexiser am 8. August 2009 01:55
0x

Bei meinem Fiat Bravo wars mal so ähnlich. Da wars die Benzinpumpe. Ist einfach mal gestorben... naja...kann halt so vieles sein. Drücke dir als Fiat Leidensgenosse die Daumen das es Nix Wildes ist.

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 08:58

ich hoffe es mal für den händler... danke für dein daumen drücken :-)

zitronenmelisse
beantwortet von zitronenmelisse am 8. August 2009 01:51
0x

Ggf. war es der Keilriemen. In meinem Bekanntenkreis haben die Fiat Punto Fahrer alle negative Erfahrungen gemacht. Also ich würde dh. eh die Finger von dem Auto lassen. Such was zuverlässigeres, schau die Tests vom ADAC durch (Internet) LG

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 08:38

ich glaube nicht das es der keilriemen ist...ich habe zum glück garantie drauf auf dem auto..der händler bekommt sowieso bald graue von mir.. tja das alles kommt jetzt ein bißchen zu späht...mit dem test sonst hätte ich mir ein anderes auto gekauft das ist sicher...

corvettedrv
beantwortet von corvettedrv am 8. August 2009 01:48
0x

magnetschalter am anlasser,o. drosselklappendefekt

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 01:52

werde morgen die antwort von der werkstadt erhalten...

frager2
beantwortet von frager2 am 8. August 2009 01:48
0x

Motorschaden!?

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 01:51

ich weiß es nicht...

Dory1
beantwortet von Dory1 am 8. August 2009 01:48
0x

und du bist jetzt noch auf der autobahn?.. batterie? was haben denn die leute in der werkstatt gesagt??

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 01:50

nein wir sind nicht mehr auf der autobahn...

Kommentar von hexbodensee am 8. August 2009 01:57

ob es die battarie ist weiß ich nicht...der von der werkstad meinte nur das er morgen danach schaut und das er die battarie über nacht ladet...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.