Fiat Punto Grande was ist das Rote Teil vor der Windschutzscheibe innen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Das muss der Temperatursensor für die Klimaanlage sein. Haben alle Autos mit Klimaanlage. Der Fühler ist zwar meistens schwarz, kann aber durchaus auch rot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
28.03.2016, 11:24

Korrekt

0
Kommentar von VINC767
29.03.2016, 21:03

Stimmt das kann sein! Ja hab nur kurz mal hingeschaut. Hab gedacht es wäre leicht rot, hab mich wahrscheinlich getäuscht :)

0

Hi, das ist das Empfangsteil von der Zentral-Verriegelungsfernbed. !

Sorry, falls das bereits irgendwo versteckt beantwortet wurde!

Ferner solltest du bei diesem Modell mal ganz genau die Frontstossdampfer samt Domlager testen. steht immer Wasser drauf sind häufig ausgeschlagen und vergammelt.

Frohe Ostern, na denn Optiman


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VINC767
29.03.2016, 21:10

Das kann sein! Danke.

Danke für den Tipp. Bei dem Auto ist der rechte hintere Stossdämpfer verrostet. Also das was du gesagt hast?!

Dir auch nachträglich :D

0

Bild wäre schön.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VINC767
28.03.2016, 03:16

Ups kommt gleich :D

0