Frage von Pillepalle1312, 154

Fiat punto Fehlermeldungen?

Hallo
Vor paar Monaten habe ich einen Fiat Punto hagelte 188 Facelift gekauft am Anfang hatte er Probleme mit dem Steuergerät es stand jedes Mal Steuergerät defekt hillholder defekt ESP defekt es hatte wenig Leistung und schaltete während der Fahrt und auch an Ampeln ab dann am nächsten Tag fuhr ich wieder mit dem Auto die diese Fehler waren alle weg ich konnte ganz normal mit dem Auto fahren etwa eine Woche später kamen wieder diese gleichen Fehlerich fuhr noch mal mit mir Auto weiter dann hat der etwa ein oder zwei Monate Ruhe alles war ganz normal und heute Kamen auf einmal diese Fehler wieder und ich hab sogar die Batterie abgeschlossen weil er dachte das ist wieder daran liegt.manchmal wenn ich das Auto abschalten und wieder anschalten erfährt es ganz normal etwa 23 4 Minuten danach kommen oder ist der Meldung wenn dann kann ich wieder fahren so vielleicht auch 1 Stunde dann kommt dieser Fehler schon wieder an was könnte das liegen danke.

Antwort
von Ingkadar, 103

Was hälst du denn von der großartigen Idee, das Ding mal in die Werkstatt zu bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten