Frage von Flayaway, 24

Fiat Punto bremsen ausgefallen?

Hallo ihr lieben ich bin gerade wohin gefahren ab und zu auch biss schneller und als ich heim bin bei mir geht's ein Buckel runter und als ich dann gebremst habe ich die Bremse weich geworden und dann bin ich langsamer gefahren und als ich dann wieder gebremst habe war die wieder bisschen stärker und als ich dann vor der Türe war war sie auch bisschen weicher und ich hab gesehen das die linke Seite am Rad bisschen geraucht hat ob die anderen Seiten geraucht haben weis ich nicht ich bin dann halt vor Schock raus und hab halt nur die Seite gesehen ist aber dann auch weggegangen.. Könnt ihr mir vill weiter helfen ? Hab ein Fiat Punto Bj 2004 hab halt Angst das Iwann meine Bremsen ganz wegfallen kann das passieren ? Weil ich muss nacher nochmal weg Danke im vorraus

Antwort
von musicable, 19

wann hast du zuletzt deine Bremsflüssigkeit gewechselt ? 

Kommentar von Flayaway ,

Glaub ich vor 5-6 mon

Kommentar von dermick74 ,

Bremsflüssigkeit sollte nochmal geprüft werden, genau so wie die Bremsen. Rauchende Bremsen sind kein gutes Zeichen. Vielleicht klemmt ein Bremsattel. Unbedingt mal nachsehen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten