Frage von juske, 34

Fiat punto 188 Bj 2004?

Hallo Leute habe ein Problem
Mein punto hat vor etwa 2 Wochen angefangen komische Geräusche zu machen etwa wie ein rasseln sobald ich habs gebe geh ich vom Gas alles gut am Anfang war es sehr leise und auch nur im 2 3 Gang jetzt ist es furchtbar laut egal wie ich fahre seit kurzem fängt es dazu beim anfahren und beim langsamer durch die Stadt fahren unglaublich an zu quietschen während es quietscht nimmt das Auto sehr sehr wenig Gas an und nach Gefühl auch als würden die Räder blockieren
Weis vielleicht jemand was es sein KÖNNTE ? Werde es am Montag in die Werkstatt bringen aber würde mich schon mal jetzt gern damit abfinden und in etwa wissen was da auf mich zu kommt an Schäden kosten etc ..

Antwort
von MrZurkon, 26

Kupplung, Getriebe. Das wird teuer. 

Antwort
von Dominic27, 15

Genau so fing es auch bei mir an und dann war die Kupplung Kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community