Frage von mariusschwald, 50

Fiat Punto 1.2 oder 1.4 im checkheft steht 1.2 leistungsmäßig würde ich sagen 1.4 (vom gefühl) Blaue innenausstatung- nur vom 1.4 bekannt oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 14

Sonderausstattungen gibt es immer. Wenn im Schein 1,2 steht dann wird es auch ein 1,2 sein. Die Ausstattungen bei dem Punto sind sehr variabel.

Antwort
von mariusschwald, 43

weil mir kommst das ganze komisch vor :)

ich hab 1.2 eingetragen hab aber ne gute Leistung und eine gute schöne blaue innenausstatung was ich nur vom 1.4 kenne...

das problem an der Sache ist ich möchte mir ein sportauspuff zulegen und bin mir nun unsicher ob es ein 1.2 oder 1.4 ist :)

Antwort
von Paarthurnax, 30

Im Fahrzeugschein steht auch der Hubraum des Fahrzeugs (unter P1).

Einfach da mal nachschauen.

MfG

Kommentar von mariusschwald ,

ja steht 1242 also eigendlich 1.2 nur das ganze kommt mir ja komisch vor ich hab ne innenausstatung doch vom 1.4 dieses matt blau- schwarz ich kenn kein 1.2 Fahrer mit schwarz-blaue innenausstatung :) und nachgerüstet wurde auch nix :)

Kommentar von mariusschwald ,

der wagen ist aus 2ter hand vill wurden mal die zettel vertauscht etc.... deshalb frag ich ja gibt's irgend ne Methode nachzuchecken ob der motor jetzt 1.2 oder 1.4 hatt :)

Kommentar von Paarthurnax ,

Vielleicht ist es ein Sondermodell, wer weiß.. Aber fakt ist nun mal, was im Fahrzeugschein steht. Über den Fahrzeugschein werden ja auch Teile bestellt.

Kommentar von mariusschwald ,

ja stimmt was mir nur komisch vorkam der typ wo ich letztens in der Werkstatt war und ihm dem zettel in die hand drückte .... dann lief der 2 mal ums auto rum und meinte ja... der passt dran aber mit nem 1.4 anschluss halt... das braucht der... dazu dachte ich mir dann häää im nachhinen weil ich dann später nochmals den Fahrzeug schein durchgecheckt hab

Kommentar von mariusschwald ,

gibt's eine Methode dies am Fahrzeug nachzuprüfen :)