Frage von somebrokengirl, 41

Fiat panda mit kaputten Motor verkaufen oder behalten?

Das Öl wurde zu selten nachgefüllt (3-4 mal in 2 Jahren), wie sollte man in dem Fall Verfahren?

Antwort
von hilflos99, 12

wie alt, welcher Zustand, was genau ist kaputt. Die Antworten können nur so gut sein wie die Frage

Antwort
von schleudermaxe, 27

..... meine Kisten bekommen nur nachgefüllt, wenn es fehlt und bei diesen Motoren kann doch nichts fehlen, oder übersehe ich etwas?

Antwort
von Blas4me, 31

Wenn du uns endlich mal verrätst was kaputt ist?! Der Motor ist kaputt ist keine Aussage!

Kommentar von Blas4me ,

3-4 ölwechsel in 2 Jahren ist nicht selten!

Kommentar von joheipo ,

Naja, sie schreibt "nachgefüllt".

Wenn die Maschine oder besser das Maschinchen schon verhunzt war, ist 3-4-maliges Nachkippen nicht unbedingt viel. Hängt aber alles von der Fahrweise und vom km-Stand ab.

Und natürlich auch davon, wieviel Öl jeweils nachgekippt wurde.

Kommentar von Blas4me ,

natürlich öl nachkippen ist kein ölwechsel, nichts desto trotz schreibt sie noch immer nicht welche Schäden der Motor davon getragen hat

Antwort
von joheipo, 24

Wie alt ist das Autochen denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten