Fiat Grande Punto Startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Vermutung ist richtig. Die Batterie ist leer. Warum, muss überprüft werden. Anscheinend liefert die Lichtmaschine keine Ladespannung. Warum die Ladekontrolllampe nicht angegangen ist, muss ebenfalls herausgefunden werden.

Der leider auch hier wieder mal genannte Hinweis auf die böse böse Sicherung ist völliger Quatsch. Danach brauchst du nicht zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Geräusch das Du hörst kommt meiner Meinung nach von einem losen Stromanschluß der bei hohem Stromfluss brennt (so wie ein E-Schweissgerät).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt Dein Abschlepper von der Versicherung (oder einem Club) dazu, den sich ja jeder leistet für so rd. 10 EUR/Jahr genau aus diesen Gründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wukii
04.06.2016, 13:51

Den habe ich nicht gerufen.
ich Zahl aber 24€ im Jahr weil ich 19 Jahre alt bin...

0
Kommentar von Wukii
04.06.2016, 14:00

Das kann ich mir aber nicht vorstellen dann würde doch die Elektronik ausfallen bzw. die servo, abs und die Airbags oder ?

Ja ich habe da mal was von der Fahrschule bekommen und habe dann eine Rechnung von 24€ bekommen und seit dem ist das so als Azubi nicht so billig wenn man noch alleine wohnt.

0

Vllt ist auch einfach nur ein Masseanschluss verrostet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?