Frage von Amg72, 39

Fiat Grande Punto. Lüftung der Klimaautomatik geht ewig an und aus. Was ist das?

Antwort
von Rockuser, 37

Da ist ein Sensor defekt. Welcher genau, kann man nur Durchmessern. Da gibt es Meere. (3).

Oder ein Wackelkontakt im Bedienungselement.

Kommentar von Amg72 ,

Es ist ein Wackelkontakt irgendwie. Es geht ein Kabel mit Stecker unter dem Handschuhfach in die Lüftung. Wenn man es bewegt geht dir Lüftung manchmal wieder. Kabel und Kontakte sind allerdings ok. Da muss was anderes einen weg haben.

Kommentar von Rockuser ,

Ich habe einen Fiat Stilo. Die Stecker sind sehr Mangelhaft. Ich hatte letztes Jahr ständig Airbag _ Wahrung. Alles gelötet und neu TÜV bekommen. Der ist von 2003 und macht gern Zicken. Neulich schloss er immer den Kofferraum auf und zu. Das ging zum Glück von Allein weg. Aber ein Fiat, so gut sie anfangs auch sind, ist nach 10 Jahren scheinbar ein Fall für Export.

Aber wenn das bei dir an den Kabeln liegt, lohnt die Reparatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten