Frage von Niclas8530, 66

Fiat Autoschlüssel nachmachen mit transponder?

Hallo, Wo kann ich einen Fiat Autoschlüssel mit transponder nachmachen ? In Region Hannover

Transponder Philips ID 46 krypto MFG

Auto: Ulysse 2.2 JDT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 50

Vorzugsweise mit Fahrzeugschein, Carpass und Schlüsselnummer ins nächste Fiatautohaus gehen und einen bestellen. Muss vermutlich an die Wegfahrsperre angelernt werden, das können die dann grad mitmachen.

Antwort
von HansSchreiber, 22

Fiat Schlüssel mit Wegfahrsperre bzw. Transponder konnte ich dort innerhalb 15 Minuten fahrbereit nachmachen lassen und das zu einem Drittel vom Preis funktioniert perfekt. Mein Tipp : http://www.ewald24.de/autoschluessel-sofort.html der einzigste Nachteil war ... ich musste mit dem Auto vorbei kommen !

Antwort
von konzato1, 41

Ich bin überzeugt, dass das in einer Fiat Vertragswerkstatt möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten