Fiat 500 springt nicht mehr an nach Abwürgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICh bin mir nicht sicher aber ich ich würde es mal etwas länger versuchen, so ca 10 sec lang. Bei einem Golf hats mal geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK492
18.09.2016, 12:28

Problem ist der Motor versucht garnicht zu starten, es passiert null.

0
Kommentar von Martin17020401
18.09.2016, 14:31

hahaha, beim Golf hahaha

0

Vermute das der Anlasser defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle genannten Vorschläge scheinen ja nicht gefruchtet zu haben, schau doch einmal ob nicht vielleicht eine Sicherung durchgebrannt ist.

Und bitte, Antwort geben, Hilfe lebt von Rückmeldung, Punkte und Titel sind mir egal aber ob es etwas gebracht hat möchte bestimmt jeder hier wissen ☺😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK492
18.09.2016, 13:14

Hat leider alles nichts gebracht. Schleppen ihn aus der einfahrt und versuchen ihn mal anzuschieben.

0
Kommentar von MK492
18.09.2016, 13:30

Haben wir auch versucht, ging auch nicht. Hat der anlasser denn eine sicherung ?

0

Sprang er vorher denn ohne Auffälligkeiten an?

Hast der Anlasser den Motor  mit normalem Tempo durchgedreht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK492
18.09.2016, 12:32

Ist ganz normal angesprungen.

0