Frage von MrsBebii, 19

Fiat 500 sport (1.4, 101ps) erfahrung?

Ich bin an einem fiat 500 sport (bj 2008) interessiert, kennt sich da jemand aus? Mit wie viel versicherung muss ich ungefähr rechnen? Und ist das ein "werkstattauto" oder ist fiat ansich gut? Hab mit der marke null erfahrung, danke im voraus

Antwort
von MrZurkon, 11

Ich fahre seit 2 Jahren einen Abarth 500 mit fast 200 PS. In der Versicherung ist es ein sehr günstiges Auto. Da ich auch in einem Forum bin ,kann ich mit besten Gewissen sagen,dass der 500er eines der zuverlässigsten Autos von Fiat ist. Bei dem Kauf kannst du nichts falsch machen. Die 101 PS sind auch schon ordentlich,für das kleine Fahrzeug.

Kommentar von MrsBebii ,

Erstmal danke für sie antwort! 

Das auto hat ca 106.000km drauf und ist bj 2008, steht für 5680€ da.. ist aber top gepflegt. Findest du das zu teuer für seine 8 jahre und dann eben fiat, also keine deutsche marke?

Kommentar von MrZurkon ,

Fiat ist mittlerweile viel besser als der Ruf ist.Der ruf ist noch von den älteren Modellen die ziemlich anfällig waren,jetzt stehen sie anderen Marken in nichts mehr nach. Bei dem Kauf kannst du nichts falsch machen. Jedoch solltest du versuchen ihn noch ein bisschen runter zu handeln.Wenn du ihn für 5200 Euro bekommst ist das ein guter Preis,natürlich mit neu TÜV etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten