Frage von HeySnow, 24

Fiat 500 Spiegel?

Hey Leute, Habe soeben ein Spiegel bestellt bei einem Möbelhaus. Der Spiegel ist 1.70m lang, muss heute den Spiegel holen allerdings hat meine schwester mein Auto und ich den Fiat 500 meiner Mutter.

Jemand Erfahrung ob ein 1.70m langer Spiegel in den Fiat 500 passt?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 13

Den Fiat 500 gibts seit ca 60 Jahren. Ist es so schwer zu verraten, um welchen es sich handelt?

Ob ein 1,70m langer Gegenstand reinpasst hängt auch davon ab, wie breit er ist?

Antwort
von Jack98765, 8

Bei umgeklappten Sitzen hat der Fiat 500 eine Laderraumlänge von 1,22m. Wenn du den Beifahrersitz ganz nach vorne schiebst und die Lehne so weit wie möglich nach vorne kippst, könnte es sich ausgehen.

Antwort
von MisterMaestro01, 14

guck mal nach Abmessungsblättern und mess es nach, ich such aber auch mal nach...

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Habe nichts auf die schnelle gefunden, aber eigentlich dürfete es passen, wenn kein 2. mit fährt. einfach Rückbank umklappen und den Beifahrersitz auch umklappen, den Spiegel fest montieren, dann dürfte nichts mehr passieren. Ich übernehme Aber keine Haftung, weil es nur ein ungetesteter Lösungsvorschlag ist!

Kommentar von ronnyarmin ,

Woher weisst du, um welchen Fiat 500 es sich handelt, und dass man die Rückbank umklappen kann?

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Es gibt nur 2 und ich denke mal nicht, das hier tatsächlich jemand nach dem Ur-500 fragt. natürlich kann man die Rückbank umklappen! 

Kommentar von ronnyarmin ,

Der aktuelle nennt sich 'Neuer Fiat 500', wovon in der Frage nicht die Rede ist.

Wahrscheinlich hast du Recht und er meint diesen. Alleine der Umstand, dass man Vernutungen anstellen kann, zeigt, dass man die Frage präzise formulieren sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten