Frage von RifyHD, 43

fiat 500 F braucht extrem viel Benzin normal?

Hallo also ich hab mein Fiat 500 F (1967) und hab den vor circa 5 Wochen vollgetankt ich bin dan 3-4 mal gefahren (nicht große strecken), und gestern leuchtete aufeinmal das licht das man wieder tanken gehen soll ich bin gleich zur nächsten Tankstelle gefahren und hab 15 Liter getankt also hatte ich nurnoch 7 Liter im Tank. (ich tanke immer bleifrei und tu dieses blaue mittel hinzu)

ist der verbrauch okay oder verbraucht er zuviel?

Den langsam kommt mir der verdacht das Benzin gestohlen wird...

Lg Rify

Antwort
von derhandkuss, 29

Wenn der 8 Liter verbraucht hat - wie viele Kilometer bist Du damit gefahren? Ob der zu viel verbraucht, können wir nur sagen, wenn wir wissen, wie viel der auf 100 km verbraucht.

Kommentar von RifyHD ,

ne hab 15 liter verbraucht auf 50 km ungefähr

Kommentar von derhandkuss ,

Das ist nun doch arg viel, wenn der das tatsächlich verbraucht hat!

Antwort
von 716167, 24

Wieviele Kilometer bist du denn mit diesen 15 Litern gefahren?

Benzinleitung ist auch dicht? Hatte ich mal bei meinem alten Opel - der hat am Tag gut einen Liter Sprit vertropft.

Kommentar von RifyHD ,

auf 50 km ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten