Frage von StormProZ, 24

Fiat 188 Punto tuning leuchten für 5-Türer?

Hallo zusammen ich habe einen Fiat punto 188 als 5-Türer ich bin nach lanher erfolgloser suche im Web nun zum Entschluss gekommen euch mal zu fragen. Ich möchte meine Rückleuchten ändern, weil die originalen von diesem Modell nicht so meines sind doch leider bin ich nur auf ein Led modell in Chromfarbe zugestoßen dass aber auch wie ein dorn im auge ist oder auf Masken für die Rückleuchten die auch nicht meins sind und Rückleuchten folieren oder lasieren zu lassen ist auch nicht erlaubt.. Kenn ihr evtl. andere rückleuchten für den 5-Türer? Oder gibt es ein weg die vom 3-Türer irgendwie einbauen zu lassen für unter 500€ legal und zugelassen? Beim 3-Türer erkennt man ja sofort dass die Form der Rückleuchten und das Heck an sich anders geformt ist. Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet LG.

Antwort
von Desecrator, 24

du musst diese Frage ja nicht gleich 3mal posten...

schaut halt mal bei italo-welt.de. Eine bessere Auswahl findest du nicht. Und wenn es dort nichts gibt, dann gibt es das halt nicht. Vielleicht gebraucht auf ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community