Frage von illerchillerYT, 32

Fiat 147 oder VW Gol kaufen?

Hallo Leute :) fragt nicht wieso, oder kommt bitte nicht mit anderen Autos aber wo könnte ich (innerhalb D,A oder CH) einen Fiat 147 oder nen VW Gol kaufen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurromanus, 20

Hier in Europa kannst Du vergessen, diese Modelle zu finden. Auf einer brasilianischen Autoplattform finde ich 142 Stück Fiat 147 und Zehntausende von Gol's. Das war's dann aber schon.

Kommentar von illerchillerYT ,

okö

Antwort
von Seraphan, 11

Die beiden Autos sind doch gar nicht zu vergleichen; weder Form noch Technik. Ich persönlich mag den Gol sehr gern und würde den Uno eher als Alternative sehen. Ich weiß, war nicht gefragt. ;-) Es bleibt also Geschmackssache. Ich nehme an, Du wirst beide nicht anders in Besitz nehmen können, als sie teuer aus Brasilien zu importieren. Das ist eben der Grund, warum sie hier nicht - oder nur mit Glück - zu finden sind.

Kommentar von illerchillerYT ,

ja is schwer :/ #dealwithit

Antwort
von cookietoeeaatt, 31

Also ich würde dir zum Gol raten. Schau mal bei zB www.mobile.de oder bei Autoscout24.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich finde ja nichts

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Dann nimm nen Polo dann hat sich die Sache

Kommentar von illerchillerYT ,

wow ich will ja nen gol :/

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Wenn du hier keinen bekommst...

Antwort
von MrZurkon, 23

Auf jedenfall den Fiat...der 147 ist kult.Schau mal bei Autoscout.

Kommentar von illerchillerYT ,

lol ich find ihn nirgends