Frage von GeneralCroatia, 40

Fiat 126 mit Abarthmotor?

Hi! Ich besitze seit kurzem einen wunderschönen fiat126. Ich habe mir überlegt einen 45ps Abarthmotor einzubauen. Was denkt ihr davon? Währe das sinnvoll? Das Auto hat jetzt 26 ps? Mit anderem Motor 45ps.

Antwort
von Pudelwohl3, 32

Ich finde, Du solltest den so lassen wie er ist. Ginge es um PS hättest Du Dir doch einfach ein aktuelles Auto kaufen können. Und 45 PS ist jetzt auch nicht sooo der Brüller.

Genieße es, kultiviere dieses erhabene Gefühl mit so wenig zurechtzukommen, das ist genial ...

Kommentar von GeneralCroatia ,

Vielen Dank. Würde der 45er nicht viel ausmachen oder?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Aber was. Lass ihn original.

Ich erinnere mich noch heute gern an meine 16 PS Ente ...

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Ich würde ihn im Originalzustand lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten