Frage von Loltana, 45

Fiach gegessen komisches Gefühl?

Hi,

Ich habe gerade wieder seit langer Zeit gebratene Forelle gegessen und fühle mich so komisch, mir ist sehr kalt und bin müde und mein herz schlägt iwie langsam.. hat das vllt mit dem jodgehalt und einer schilddrüsenüberfunktion zu tun? Weil ich seit längerem auch vermute dass ich das habe.

Antwort
von FrageSchlumpf, 22

Nun frieren und müde sind ja nicht unbedingt Symptome einer Überfunktion. Eher das Gegenteil.

Es kann natürlich sein, dass , wenn der Fisch so dermaßen mit Jod vollgepumpt war, dass es Auswirkungen hat, aber wenn Du sonst Symptome einer Überfunktion hast, dürfte das nicht so rabiat umschlagen.

Vlt. war auch nur irgendein Gewürz dran, auf das Du allergisch reagierst.

Im Zweifel geh doch mal mit deinen "normalen" ( also nicht denen nach dem Fischkonsum ) Symptomen zum Arzt und laß dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten