Frage von Kevinmueller123, 10

FH vorlesungen, nicht hingegangen.?

Hallo habe mal eine kurze Frage. Ich will jetzt anfangen zu studieren besser gesagt ich muss, weil ich keine Ausbildung gefunden habe aber das ist nur nebensache. Meine Vorlesungen haben seit letzter woche Montag Angefangen und ich war jetzt insgesamt 6 Tage nicht dort. Ich habe jetzt jemanden gefunden der genau das selbe macht wie ich und fahre morgen mit ihm das erste mal dort hin. Ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet. Aber ist es schlimm das ich jetzt 6 Tage nicht hingegangen bin? Und er meinte er ist immer von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr da. keine ahnung was er da so lange macht wahrscheinlich üben. Also ganz ehrlich ich habe nicht so viel ahnung wie das ganze so abläuft könnte es mir jemand ganz kurz eklären ?

Antwort
von Yingfei, 2

Du hast schob eine Woche Vorlesungen verpasst und fragst ganz allgemein, wie das dort überhaupt abläuft?
Interessiert dich das Studium überhaupt oder machst du das jetzt nur, bis du eine Ausbildung hast?

In der Regel gibt es ja auch eine Orientierungswoche vor Beginn des Studiums, die hast du ja auch schon verpasst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten