Frage von Sheldon, 24

FH Studieneinführungstage, was ist Kleingruppenarbeit?

Guten Tag, ich habe mich an einer FH angemeldet. Auf dem Programm der Einführungswoche, sind jeden Tag ein paar Stunden Kleingruppenarbeit eingetragen.

Was könnte das sein? Hatte jemand von euch schon mal sowas?

Danke euch!

Antwort
von Madwrgt87, 11

...

Wahrscheinlich eine Gruppenarbeit in Kleingruppen. Was inhaltlich kommt, hängt ja von deinem Studiengang ab. In aller Regel erarbeitet ihr aber denk ich einfach nur etwas nützliches aus und es ist an Kleingruppen ausgelegt, damit du deine Leute kennenlernst.

LG Mad

Antwort
von Gehilfling, 17

Du wirst vermutlich ein kleines "Projekt" oder Thema bekommen und dann Aufgaben dazu in Kleingruppen lösen. Dient der Kontaktknüpfung und dem Auseinandersetzen mit neuen Themen im Grüppchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten