Frage von fragdichclever, 26

Fg oder ag auf kunstrasen?

Hey! Nochmal zum fußball. Also ich habe beschlossen mir jetzt neue fußballschuhe zu kaufen,da wir auf kunstrasen spielen und ich nir eisenstollen habe. Jetzt habe ich die frage, ob fg oder ag schuhe für den kunstrasen besser sind,da ich beide noch nie hatte und man ja anscheinend beide für den kunstrasen benutzen kann. Lg und danke für eure antworten:)

Antwort
von Lukasgaming, 17

Du ja  St eigentlich beide nutzen wobei ag ein bisschen besser ist.⚽️

Antwort
von 19hundert9, 26

Was meinst du mit fg und ag?

Kommentar von fragdichclever ,

Fg oder ag sohle

Kommentar von 19hundert9 ,

Was soll fg und ag heißen, das ist doch eine Abkürzung für etwas oder? Ich spiele seit ich 5 bin im Verein und habe diese Begriffe noch nie gehört.

Kommentar von 19hundert9 ,

Jtz hab ich selber nachgesehen. AG sollte besser sein für Kunstrasen. Aber wir trainieren im Winter immer auf Kunstrasen und bei uns trainieren alle mit normalen Gummistoppeln, also mit FG-Sohle und es ist überhaupt kein Problem.

Kommentar von fragdichclever ,

Fg und ag sind die arten der sohle,ag zb ist nur für kunstrasen,fg für rasen,kunstrasen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community