ffus leisten fehlen und auch der Boden hat ausgedient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worum geht es eigentlich? Außer Fußleisten und Löcher habe ich nichts verstanden. Was nun Fußleisten mit Heizung zu tun haben , erschließt sich mir nun überhaupt nicht.

Wenn du mal eine genaue Schilderung der Sachlage geben würdest, könnte man deine Frage vielleicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FFU Leisten? K2?

Von was sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaSee
15.07.2016, 13:28

Fußleisten ...Und k2 ist bauschaum soviel ich weis

0
Kommentar von VanessaSee
15.07.2016, 13:37

Das Problem ist das es zieht ...Und zwar überall ... Muss die Bilder noch mal bearbeiten ...Sind zu groß das ixh sie hochladen kann

0

Das hat mit ZugLuft glaube nix mehr zutun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?