Frage von dornaluk, 43

FFrontscheibenwischer defekt Smart450cdi?

Heute morgen fuhr ich mit dem smart durch den regen und machte natürlich die Scheibenwischer Lage an . Alles du funktionierte und irgendwann hat es aufgehört zu regnen ich machte sie wieder aus und nach einiger Zeit fing es wieder an, ich wollte sie wieder anmachen und es ging nicht. Die Scheibenwischer lassen sich beide mit bloßer Hand bewegen und wenn ich den Hebel umlegen damit sie wischen ertönt kurz ein summen aus der Richtung der Wischer. Der heckscheiben Wischer funktioniert einwandfrei aber wenn er wischt verblasst das Licht ein wenig ....bitter sehr um Hilfe

Antwort
von peterobm, 32

ich würde erstmal bei der Befestigungsschraube nachsehen; kann sich lockern.

Kommentar von dornaluk ,

Und wo befindet sich befestigungsschraube?

Kommentar von peterobm ,

das müsste unter einer klappe direkt übergang zur karosserie sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community