Frage von khalilhedhili, 88

FFREUNDIN WIPPT MIT FÜßEN?

Jedesmal wenn meine Freundin ihre tage hat, wippt sie mich mit ihren Füßen durchs Zimmer. Und mich bedrückt das sehr was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von railan, 27

Tja Trolli, dann musste wohl oder übel mitwippen...

Antwort
von kjklol, 73

Du kannst sie darauf ansprechen oder einfach die Augen zu machen.

Antwort
von Tigerin75, 61

hä? was macht sie? was bedeutet sie wippt dich durchs zimmer?

Kommentar von Hammingdon ,

was?! wurdest du noch nie herum gewippt? Natürlich ein scherz ...

Antwort
von Nadjasfeet, 29

Einfach mal eine Wurst essen. Alternativ mal bitte klar ausdrücken, worum es hier geht. Ich versteh die Frage nämlich nicht.