ffreundin schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute ist Sonntag das ist quasi erst eine Tag her das kann zu 1000% nicht daran liegen villeicht bildet sie sich das nur ein oder sie hat was falsches gegessen natürlich kann es sein das man auch durch einen so genannten lustropfen schwanger wird aber das würde sich so schnell nicht zeigen ... Wartet auf ihre nächste Periode und wenn die ausbleibt ab zum Arzt würde ich sagen ... Und fürs nächste mal besser ein Kondom ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConanKunx3
01.05.2016, 22:47

hab mich vertan war am donnerstag

0

Hey, Sie soll zum arzt gehen. und du solltest zittern. Wenn sie nicht schwanger ist solltest du dir Kondome zulegen oder die pille.😂 

LG. Skrillexpro1501

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstag war gestern! Selbst wenn sie schwanger wäre, würde sie das nich nicht merken! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelkeit kann viele verschiedene Gründe haben und ist nach so wenigen Tagen noch lange kein Symptom für eine Schwangerschaft.
Es könnte zwar sein das sie Schwanger ist, eben wegen dem Lusttropfen, aber das würde sie noch nicht bemerken/fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte morgen ein Test machen oder zum Frauenarzt gehen. Wir können dir nicht sagen ob sie schwanger ist. Nur ein arzt.  Wie kommt man überhaupt drauf Sex ohne verhütung zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtshalber die Pille nehmen. Sicher ist sicher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung