Frage von Jipada007, 50

FFreundin reagiert auf WhatsApp selten und antwortet nur Jo oder aha?

Ich habe sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, wenn ich ihr was schreibe, sieht sie nur was ich geschrieben habe antwortet nach 1h nur Jo. Ich bin sehr fraglich was ihr zugestoßen ist, sie schwänzt seit 2 Wochen ihren beruflichen Kurs und bleibt nur daheim. Ich habe ihr geschrieben, ob wir uns treffen können, sie schrieb nur ka. Das solle ich schreiben um sie zu beeindrucken, ob wir uns treffen. Ich schreibe ihr viel. Sie antwortet nur ein paar Buchstaben. Was könnte sein? Wie kann ich sie beeindrucken?

Antwort
von ev0let, 15

Entweder ihr geht es momentan nicht gut oder sie geht dir aus dem Weg, ich würde sie nicht volltexten denn wenn sie kein Interesse an dir mehr hat dann wird sie das ziemlich nerven, kannst du bei ihr vorbei gehen? Wenn man jemandem in die Augen schauen kann findet man viel schneller heraus an was es liegt.

Evtl. gehst du mit was Kleinem (Praline, Blumen, Insider...) bei ihr vorbei, wenn es ihr schlecht geht wird sie sich wahrscheinlich über dich freuen wenn sie dir aus dem weg geht dann nicht.

Antwort
von JoyMalena, 16

Ich hätte schon längst nach ihr geschaut und würde nicht bei gute frage rumgammeln.

Kommentar von LightYagami13 ,

Aba Gammeln Gammel gammel gaaammel :(

Antwort
von JackBl, 5

Vielleicht liegt es auch an Deinem Geschreibsel.

Antwort
von Omniscentor, 20

Wenn dir etwas an ihr gelegen ist, solltest du das Handy in die Ecke schmeissen, und sie mal besuchen um mit ihr "in Echt" zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten