Frage von himbeerchen04, 79

FFreund verletzt mich immer wieder durch Kleinigkeiten?

Hallo, ich finde das total nervig.. Ständig verletzt mein freund mich durch irgendwelche Kleinigkeiten die er so leicht verhindern könnte. Zum Beispiel kann et überhaupt nicht planen.. Letzten waren wir bis ganz spät abends verabredet und dann hieß es auf einmal. "Ich hau heute nachmittag ab zu nem Kumpel und Pennen da." Und heute schonwieder. Wir waren für morgen verabredet und als wir uns heute gesehen haben hab ich extra erneut gefragt ob ich dann morgen zu ihm kommen soll. Am Ende der Verabredung hat er mir dann gesagt dass er doch keine Zeit hat, weil er was mit seinen Eltern machen möchte. Ich finde es zum kotzen. Das sind auch noch nicht alle Sachen, aber diese stören mich so sehr. Was kann ich machen? Danke schonmal

Antwort
von konstanze85, 19

Klingt sehr danach, dass er zwar zeit mit dir verbringen will, aber nicht so viel wie du. verabredung ja, bis zum späten abend nein.

Oder treffen ja, aber nicht zwei tage hintereinander.

Antwort
von kaufi, 16

Hast du ihm gesagt das er dich damit verletzt ? Wenn nein, dann sagen, das er die Chance hat das zu ändern. Wenn ja, dann ist er sehr egoistisch und ich würde mir überlegen die Beziehung zu beenden.

Kommentar von himbeerchen04 ,

Wir verbringen ja so ziemlich jeden Tag zusammen und er versucht auch immer, mich mit in seinen Alltag einzuplanen. Es stört mich nur, dass er es in der kurzen Zeit wo wir zusammen sind, schon zwei mal vergessen hat 

Kommentar von kaufi ,

Ich kann natürlich keine Ferndiagnise machen. Kann es sein, das du ihn zu sehr an dich bindest bzw klammerst ? Vielleicht will er das nicht und braucht auch etwas seinen Freiraum. Nur ist es nicht immer leicht seinem Partner den man liebt ein "Nein" zu geben......ist zwar für seine Absage keine Entschuldigung, aber sprich ihn mal drauf an. Das er versucht dich einzuplanen zeigt ja das er an dich denkt.

Kommentar von himbeerchen04 ,

Hab ich ihn schonmal, er sagte dass ich ihn nicht einengen würde weil er selber am liebsten jeden tag mit mir verbringt und am liebsten nie nachhause will...

Kommentar von kaufi ,

Ich denke er weiß einfach nicht wie er sich verteilen soll. Ich würde das nicht zu eng sehen, aber ihm mitteilen, das es dich verletzt und er vor dem Planen dir nur zusagen soll, wenn er sich sicher ist das er es einhält.

Antwort
von Midgarden, 17

Was Du machen kannst? Dir einen Freund suchen, der besser zu Dir paßt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community