Frage von Lenawolkecappu, 55

FFreund mit 12?

Hey also ich bin 12 (Mädchen) und ich bin in einen jungen verliebt und er auch in mich. Wir würden gerne zusammen sein aber wissen nicht ob es zu früh ist (ich bin etwas reifer also habe auch schon meine Tage und körbchen Größe B) Was haltet ihr davon?

Antwort
von XthelostgirlX, 22

Guten Abend :D

Wen ihr es beide wollt,wo ist den dann das Problem?Es wird sicher nicht die Liebe deines Lebens sein aber wenn du in jetzt liebst und er dich könnt ihr doch ruhig eine Beziehung führen...vielleicht wird es dann nicht eine "richtige" Beziehung sein aber wenn ihr es wollt.Ihr entscheidet wann und was ihr wollt,aber da du deine Tage ja has, tu nichts was du nicht willst und was du später bereuen wirst!Und außerdem hat Körbchengröße nichts mit Reife zu tun XD  

Mfg XthelostgirlX

Antwort
von Meihano, 20

Mach mit ihm, was du willst, da ihr gerade mal 12 seit, kann nicht viel passieren, theoretisch könnt ihr schon ein bisschen durch die Beziehungen in der Jugend für die Zukunft lernen.

Außerdem ist es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man einen Partner hat, der dich liebt und den du liebst, und du mit ihm was zusammen unternehmen kannst, egal in welchem Alter.

MFG Sebastian

Antwort
von maria1357, 30

ja wenn ihr es beide wollt kann man ja nichts machen aber ich denke, dass man einer richtige Beziehung erst mit 16/17 führen kann.
Aber es gibt ja immer Ausnahmen

Antwort
von LiljanaJahwe, 25

Wenn ihr zusammen sein wollt, dann seid zusammen. ^^ Es gibt keine Altersgrenze für Liebe :D
Da du aber deine Tage hast solltet ihr aufpassen falls ihr auch Geschlechtsverkehr haben wollt (wobei man das Gesetzlich erst mit 14 Jahren darf). 

Antwort
von honeysin0, 19

Ist deine Entscheidung aber ich fände es zu früh pass einfach auf das du nichts machst was du später mal bereuen wirst

Antwort
von Lisiishelpening, 21

Hallo
Ich würde schon mit ihm zam gehen. Es ist sicher nicht der Mann den du heiraten wirst, aber wer weißt schon.
Aja die Körpchengröße ist bei der reife ziemlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten