Frage von Abidep, 58

'FFreund*'?

Hi, Ich finde seit Jahren keinen richtigen Freund und bin schon über 16 aber unter 19. Ist das schlimm, dass man in dem Alter keinen Freund hat?

Mit verzweifelten Grüßen, ;(

Antwort
von ChrisFrage24, 20

Mach dir keine Sorgen. :) Bin selber schon über 16 und habe keine Freundin.

Heutzutage muss man abwarten und schauen wem man vertrauen kann.

Ich glaube du solltest abwarten und wenn es nicht geht, dann versuch Kontakte zu knüpfen. Aber pass auf die "Bösen" auf. 

Grüße,

CF

Antwort
von Psylinchen23, 27

Nein von meiner Mutter die Freundin ist schon fast 50 und hatte noch nie einen das finde ich krasser. Manche finden einfach Ihren ''Traummann'' nicht weil sie entweder zu hohe Ansprüche haben oder einfach keinen haben wollen. 
Ich glaube du wirst auf jeden fall noch einen Tollen Mann kennen lernen. Habe Geduld und suche nicht zwanghaft danach meistens kommt da einfach jemand und dann sollte man Ihn nicht Ignorieren sondern einfach offen sein. 

Antwort
von Leerlaufprozess, 35

Sowas ist doch beim besten willen nicht schlimm.

Antwort
von lavre1, 17

ich kann dir schon jemand vermitteln...

Antwort
von EliasFragt96, 31

Ach, das ist nicht schlimm. Dann wartest du halt noch auf jemanden. Irgendwer wird dich schon finden :)

Alles Gute:)

Antwort
von domi158, 18

Du bist zwischen 16 und 19.. Dein Leben hat nicht nichtmal richtig angefangen und du bist jetzt schon verzweifelt auf der Suche nach nem Partner.. Chill Mal bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten