Frage von rena22, 124

FFremdgehen?

Lebe mit meinem lebenspartner zusammen jetzt habe ich auf Grund von whatsapp chats und Photos erfahren das er fremd geht Chat eindeutig habesehnsucht nach deinem schönen körper usw Photo er liegt auf dem Bett sie daneben man sieht nur die füssexaber was sucht er da Er hat auch photo von seinem Geschlechts Teil über WhatsApp an sie geschickt Für much ist Schluss wiegst eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlaflosIn, 63

Meine persönliche Meinung, um die du ja gebeten hast: Ich sehe das wie du. 

Tut mir echt leid 

Antwort
von Schwoaze, 62

Da kann ich Dir nur zustimmen! Ein Vertrauensbruch! Das wirst Du wahrscheinlich nicht so schnell aus dem Kopf bekommen.

Wenn es Dich tröstet, Du stehst damit sicher nicht alleine da, das haben schon viele liebende Menschen mitgemacht, ich kann mich nicht ausschließen.  Es dauert etwas, aber man kommt darüber hinweg und kann sich neuen Menschen zuwenden.

Sei standhaft, er wird Dich vielleicht zurückerobern wollen.  Viel Glück und alles Gute.

Antwort
von pilot350, 60

Das war es wohl. Es ermangelt ihm am notwendigen Respekt Dir gegenüber. Da war wohl nichts mehr mit Lieben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na sag bloß. 

Kommentar von pilot350 ,

das kann passieren, keiner kann sagen was sie für Fehler machte wie z.B. Eifersucht, Vorwürfe, Kontrolle, intrigieren mit angeblichen Freundinnen usw.  wie es oft so ist.

Antwort
von karinili, 57

Konfrontieren, um mit der Sache abzuschließen, aber ja, ich wäre auch bei Schluss machen.

Antwort
von Windspender, 58

Fremdgehen ist das Schlimmste ! Ihr würde ich nie wieder verzeihen / vertrauen !

Kommentar von Windspender ,

*ihm*

Antwort
von Minipinki, 69

Ja, mach Schluss. Sowas geht gar nicht.

Antwort
von Peter501, 52

Deine Entscheidung ist richtig.

Antwort
von supergirl1001, 58

ich würde auch schluss machen. sorry

Antwort
von nordseekrabbe46, 32

jag ihn zum teufel Du hast was besseres verdient

Antwort
von Waaat, 31

Schluss machen.