Frage von DrIchNixWissen, 44

FFrage steht unten (Editierte Version) Kein AUX im auto?

Gibt es eine Möglichkeit mein Handy mit dem Auto zu verbinden(fahren ein Renault laguna 3 grandtour) ? Das Problem ist wir haben kein AUX anschluss, haben nur diesen ZigarettenAnzünder Anschluss(will kein fm transmitter, hab gehört die Qualität ist schlecht und es sollte nervig sein immer die Frequenz zu ändern? Keine Adern Möglichkeit iwas mit diesem Anzünder zu verbinden und dem Handy? Wenns geht etwas was man im LADEN Holen musst und nicht bestellen

Antwort
von HalbesHaehnchen, 33

Der Zigarettenanzünder hat rein gar nichts mit dem Radio zu tun :D Darüber kannst du dein Handy niemals mit dem Radio verbinden ;)

Wenn das Radio kein Aux und kein Bluetooth hat, dann kannst du leider auch dein Handy nicht damit verbinden.

Grüße

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Wir haben nur diese Freispräch Anlage mit Bluetooth

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Ja und halt diese komischen Stecker woman was reinsteckt zb das Handy und es lädt das Handy dann auf

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Das Bluetooth der Freisprecheinrichtung bringt dich in diesem Fall leider auch nicht weiter. Wenn du kein Aux hast, dann hast du kein Aux. Da lässt sich leider nichts machen ;)

Antwort
von ceddi7, 29

Geht vielleicht mit bluetooth

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Ja, wie? Und wie heißt das gerät

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Auto hat nur Freispräch Anlage mit bluetooh 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten