Frage von ErdbeerGirl111, 19

FFrage Paypal?

Hey Also ich hab eine SMS von Card Control bekommen, dass ich ein US Dollar über PayPal ausgegeben habe . Da mir das nicht bekannt vorkam und ich nicht einmal richtig wusste , ob ich ein PayPal Account besitze , bin ich auf die Website von PayPal gegangen, wo angezeigt wurde dass es kein Account unter meinen E-Mail Adressen gibt. Ich hab wirklich alle möglichen E-Mail Adressen ausprobiert. Was noch komisch ist, dass es ein US Dollar ist . Ich mein sowas brauch ich nicht. Es ist zwar kein großer Schaden, ich möchte aber trotzdem wissen, was es damit auf sich hat Danke im voraus für eure Hilfe

Antwort
von michi57319, 9

Das ist eine Phishingmail, mit der versucht wird, deinen Account zu hacken.

Da du kein Konto bei PayPal hast, kann natürlich auch nix passieren.

Lösche grundsätzlich Emails, wenn du dir sehr sicher bist, daß du dort nichts gekauft hat, kein Konto besitzt, etc.

Kommentar von ErdbeerGirl111 ,

Danke werde ich machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten