Frage von einhochaufuns18, 23

FFoto aus Zeitung abfotografieren?

Hey. Also bei uns an der Schule wrude eine Lehrerin Mutter. Gestern war ein Bild von ihrer Tochter in der Zeitung abgebildet. Eine Klassenkameradin hat das abfotografiert und in unsere Klassengruppe geschickt. Nun hat sie Angst das es jemand erfahren könnte das sie das Foto verschickt hat. Ist Ihre Angst berechtigt? Danke für die Antworten. :)

Antwort
von Anniiii98, 23

Wie alt seit ihr bitte ? 😂 wenn es in der Zeitung ist Wiso solltet ihr das dann nicht abfotografieren dürfen

Kommentar von einhochaufuns18 ,

Sie hat es ja weitergeschickt, deshalb!

Kommentar von Anniiii98 ,

Ja das ist doch egal . Warum sollte es deswegen Ärger geben ? Dann wären wir ja alle auf dieser Welt schon längst im Knast.

Kommentar von einhochaufuns18 ,

Weil sie es ja in dem Sinne ja verbreitet hat.. 

Trotzdem danke für deine Antwort. 

Kommentar von migebuff ,

Warum sollte es deswegen Ärger geben ?

Hmm.. mal überlegen... Achja, weil in Deutschland Gesetze gelten, unter anderem das Urheberrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten