Frage von ahmii, 27

FFilm name?

Weiß einer wie der eine Film heißt wo ein Baseball Spieler kein platz zum schlafen hat und in eine Turnhalle schläft . Er wird dann bei einer reichen Familie aufgenommen und wird später erfolgreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tueri, 15

Meinst du: Blind Side - Die große Chance

Kommentar von ahmii ,

genau denn mein ich danke

Antwort
von mknmh, 5

Blind side