Frage von Anton1122, 169

Wie nehme ich schnell ab?

Hallo ich bin bisschen dicker und möchte gerne schneller abnehmen. Also 4 kg in 5 tagen abnehmen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukaswilli36, 98

Am besten nimmst du dir ein spitzes messer und spielst ein bisschen schönheitschirurg an dir selbst (könnte auch ein praktikum bei einem ersetzen und eventuelle kindheitsträume erfüllen) 

Klappt bestimmt 

Kommentar von Riquent2006 ,

ich feier dich :D

Antwort
von PatSich, 80

Garnicht, schnell abnehmen ist totaler Schwachsinn, dass Gewicht haste kurze Zeit später eh wieder drauf.

Ich wog anfang 2014, 95kg bei 1,78m Körpergröße. Hab angefangen jeden Tag zuhause am abend bischen "Sport" zu machen.

War nach 5 Minuten Liegestützen, Situps und Crunches platt wie ne Flunder mit nem 200er Puls. Wenn man 10 Jahre kein Sport gemacht hat und auch noch raucht....au weija.

Drangeblieben schon nach 3-4 Wochen geht viel mehr. Dann knapp nen Jahr immer um die 83 kg gewogen. Kein Sport.......

Bin letztes Jahr im Oktober 30 geworden....da kommt man ins grübeln.....mal wieder bischen fitter zu werden um nicht mit 50 an nem Herzinfarkt drauf zu gehen. ;)

Mittlerweile jeden Tag bischen Sport, 30 Minuten abends, keine Geräte, nix. Liegestütze, Crunshes, Situps. Naja und eben nicht ständing McDonnalds, Pizza usw.

1,78m; 72 kg; Passt.......

Kommentar von PatSich ,

* Wiege jetzt 72kg...passt. So ist das gemeint.

Antwort
von Freiheit04, 124

Du kannst schon innerhalb von 4 Tagen 5 Kilo leichter werden, doch dann verlierst Du nur Wasser und ev. ein wenig Muskelmasse aber garantiert kein Fett. Und das verlorene Wasser holt sich Dein Körper wieder.