Frage von DiEFrEaKs, 39

FFernseher aufnahme wenn er auch aus ist?

Ich nehme gerade eine Sendung auf meinem Samsung-Fernseher auf.Es ist alles legal und ich werde es auch nicht weiter geben.Ich wollte nur fragen nimmt der Fernseher das Programm/den Film auch auf wenn ich ihn aus mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 27

ja nimmt er. Er nimmt eh verschlüsselt auf, das kannst du gar nicht weitergeben

Kommentar von DiEFrEaKs ,

Okay, danke

Kommentar von lutsches99 ,

also nur standby. Strom muss schon noch drauf sein

Antwort
von DerVaultTecMann, 23

muss man irgendwie einstellen (das internet weiß alles) ich kann den TV immer ausmachen und er nimmt trotzdem weiter auf ;-) dann noch n Timer einstellen und es passt :D

Kommentar von DiEFrEaKs ,

Okay,danke

Antwort
von DiEFrEaKs, 14

Danke für die Antworten, der Fernseher hat es aufgenommen. :)