Frage von xxAsukaxx, 28

Feundschaft Probleme , bitte helfen .-.?

Hey Leute also ich erzähle euch Mal jetzt eine Zusammenfassung von meiner Freundschaft zwischen einem Mädchen .-. Btw ich bin auch eins XD

Also

Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit 2 Mädchen befreundet , sehr gut sogar , also so beste Freude halt . Vor 3 Monaten hat mir Mädchen 2 alles erzählt was Mädchen 1 alles über mich schon gelästert hat seit dem wir befreundet sind und das ist sehr viel . Seit 3 Monaten hat sie auch paar mal nochmal über mich gelästert, und wenn Mädchen 1 mit mir zsm ist lästert sie über Mädchen 2 .. Aber über mich hat sie öfters und schlimmeres gelästert. Wenn wir 3 zsm abhängen , Klebt sie nur an mir bzw ist Mega süß zu mir , da kann ich einfach nicht glauben dass sie echt so gemein hinter meinem Rücken ist . Ich muss für dieses Jahr Nachprüfung machen und zu mir sagt sie immer : ja das schaffst du schon , ich glaub an dich , du bist doch nicht dumm usw . Und mit Mädchen 2 meint sie dass ich es sowieso nicht schaffe etc...
Heute war der letzte Schultag und als sie mich ganz lange umarmt hat , musste ich fast weinen weil sie eigentlich eine tolle Freundin war bzw ist .. obwohl sie so Fies ist .. Ich weis nicht was ich machen soll . Mädchen 2 und ich haben gemeint wir wenden uns NÄCHSTEST Jahr bisschen ab etc... Sorry für Rechtschreib oder Grammatik Fehler ..

Antwort
von nightwhisker88, 13

Rede sie einfach freundlich darauf an. Und sag ihr dass du es nicht richtig findest dass sie über dich und deine andere Freundin lästert. Vieleicht wird sie das vorerst nicht so gut aufnehmen, aber es ist immerhin die Wahreit. Wahre Freunde lästern nicht über einander hinter dem Rücken.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich weiß .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten