Feundschaft plus gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann immer passieren, dass die Freundschaft den Sex nicht überlebt. Sollte dir die Freundschaft zu wichtig sein, solltest du dieses Abenteuer vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft plus oder ein Dreier haben immer ein sehr hohes Risikopotential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein durchaus kluger Mann sagte einst, die Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen respektive zwischen einer Frau und einem Mann die endet de facto zwischen den Schenkeln. Sicherlich gibt es auch bei beiderlei Geschlechtern sozusagen Fans von einer Freundschaft Plus, ein Teil davon lässt sich auch von falschen Wünschen und Hoffnungen dazu verleiten und klar selten genug entsteht dann auch daraus etwas mit sozusagen Hand und Fuß, in der Regel aber zerplatzen alle möglichen Illusionen früher oder später wie eine Seifenblase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft plus kann eben auch so einiges kaputt machen. Deshalb sollte es man sich vorher immer 5x überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von Freundschaft plus generell nichts. 

Einer von beiden ist immer der leidtragende. Sei es, dass er sich zu viel davon verspricht. Sei es, dass die Freundschaft daran zerbricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouch, das hatte ich auch schon. Also erstmal tut es mir leid aber da raus zu kommen wird es schwer, wahrscheinlich mochte sie dich mehr oder sie schämt sich dafür

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung