Frage von Hoertyyy, 155

Freundin/Por*o?

Fakten: Ich(15) bin seit ca. einem Monat in ein Mädchen verliebt und sie ist in mich auch verliebt, ich habe früher Por*os gesehn weil es alle meine damaligen Freunde gemacht haben. Aus irgenteinem Grund habe ich mir gestern einen Porno angeschaut und bereue es total, da ich ja zwar noch nicht ganz aber fast eine Freundin habe und für mich ist das das aller schlimmste...Was soll ich tun! Ich hasse mich selbst so sehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Penis, Sex, Sexualitaet, 76
  • Fast alle Jungen schauen ab und zu Sexfilmchen. Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge. Warum hasst du dich dafür? Was ist schlimm daran?
  • Auch wenn du eine Freundin hast, darfst du weiterhin Sexfilmchen schauen und natürlich auch dich selbst befriedigen. 

Alles in Ordnung! 

Antwort
von Charlotteac, 155

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Da brauchst du nichts bereuen... Viele Paare schauen pornos sogar zusammen. Wenn es wirklich so an dir nagt, dann rede mit ihr darüber, aber ich sehe keinen Grund.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 61

Hallo,
als ob das jetzt so schlimm wäre. Sie schaut doch mit Sicherheit auch Sendungen mit anderen Männern die vielleicht auch manchmal nackt sind. Also ich verstehe grade dein Problem nicht so ganz.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von BlauerSitzsack, 103

Du kannst auch einen schauen, wenn du eine hast.

Viele Paare schauen sogar einen zusammen während dem Sex.

Antwort
von Mignon4, 55

Hahaha! Du brauchst dich doch nicht zu hassen, weil du dir P ornos angeschaut hast! :-))) Was ist denn daran schlimm? Das hat nichts damit zu tun, ob du eine Freundin hast oder nicht. Es gibt auch Mädchen, die in Beziehungen sind und sich trotzdem P ornos ansehen. Viele Paare schauen sie sich gemeinsam an! Entspanne dich und mache aus einer Mücke keinen Elefanten! :-)

Antwort
von Seirena04, 71

Pornos schauen ist das normalste auf der Welt und nichts verwerfliches! Hasse Dich doch nicht dafür du bist einfach in dem Alter wo man anfängt sich für Sexuelle Handlungen zu Interessieren.

Antwort
von MetalTizi, 56

Ist doch nicht schlimm. Du bist auch nicht der einzige, der sowas macht.

Antwort
von Dragon257, 68

Gar nichts sollst du tun !
Sowas ist doch völlig normal.
Sei einfach froh das du eine Freundin bald hast und denk nicht über so einen Blödsinn nach

Antwort
von dennis51100, 12

Warum findest du das so schlimm? Ich meine es hat ja keinen Zusammenhang zu dem Mädchen das du liebst.
(Ich mastubiere jeden Tag und hab sogar nen Brazzers Account 😅)
Also ich kann nur sagen, dass du dich nicht schlecht fühlen musst, denn das ändert ja nichts an deiner Liebe zu ihr (oder?). Zudem macht es Spaß und hilft falls man nicht so viel Fantasie hat 😅.