Frage von silenceee, 52

Feundin von mir verhält sich total komisch..was machen?

Meine Freundin verhält sich total komisch..mal ist sie total zuvorkommend, freundlich...auch beim chatten schreibt sie total fröhlich, mit vielen smileys und auch viel..und urplötzlich, von der einen auf die andere sekunde, wird sie total kalt, abweisend, kalt & gleichgültig...dann ist es ihr plötzlich latte ob wir uns sehen oder nicht, sie bemüht sich auf einmal nicht mehr um den Kontakt und wird teilweise sogar frech..dabei ist rein gar nichts vorgefallen..ich spame sie auch nicht zu oder sonstiges.. Ich bin weiblich also sie ist ne ganz normale freundin von mir. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Steffile, 21

Sprich sie darauf an, aber in Real-life, und sag ihr, dass dich ihr Verhalten vrunsichert.

Antwort
von superlolly, 26

Hey:-) 

Eigentlich können wir dir eher weniger helfen,weil wir ihr Verhalten genauso wenig deuten können wie du.Die Möglichkeit des Nachfragens besteht natürlich(wäre vielleicht auch ganz gut das mal zu klären,denn so wie du das hier oben beschrieben hast klingt es ja echt nicht nach einer "normalen" Schreibweise).

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Sternzeichen10, 16

Du musst unbedingt mit ihr darüber REDEN!Ich hatte mal ein ähnliches Problem ich hab das meinen Eltern gesagt und mit ihnen geredet!Versuchs mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten