Frage von zzzztaaaaa, 175

Feundin schwangerr?

Meine Freundin ist schwanger,ist es normal das sie sehr häufig niesen muss? Ihre Nase ist komischer Weise nur Morgens zu. Und wenn sie aufsteht geht es wieder. Hat das etwas mit der schwangerschaft zu tun? Danke im Voraus

Antwort
von lyka01, 97

Kann Schwangerschaftsbedingt sein muss aber nicht. Die Nasenschleimhäute sind während der Schwangerschaft durch die stärkere Durchblutung sehr geschwollen und man neigt zu verstopften Nasen bzw sogar richtig Schnupfen. Hab das bei 3 Kindern durch und beim letzten Dauerschnupfen.

Kommentar von isebise50 ,

Ausgelöst wird diese Form des chronischen Schnupfens wahrscheinlich durch die hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft.

Antwort
von Kathy1601, 43

Ne dass ist ne normale Erkältung

Antwort
von conzalesspeedy, 77

Das hat meine Nichte auch ; man nennt es Schwangerschaftsschnupfen. Kannst Du mal googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community