Feundin moechte zu jeder zeit mit mir schlafen. Brauche Hilfe....?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mußte erst mal grinsen sorry. Viele sagen sich jetzt sicher wow hat der Glück. Aber ich kann mir vorstellen, dass das mit schönem Sex nichts mehr zu tun hat. Rede mit ihr. Das ist so nicht mehr normal. Und am Ende scheitert es weil du so unter Druck stehst. Mach ihr klar, dass das nicht geht. Vielleicht wäre auch ein Therapeut mal zu Rate zu ziehen eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sag ihr einfach mal Privat "hier Schatz ich brauch wirklich mal eine Pause" also auf jeden Fall mit ihr reden! Und wenn sie eingeschnappt ist sag ihr das du trotzdem für sie da bist wenn sie Probleme hat. Und das im unterricht Holy Crap o.O hast du glück :D nein Spaß! Sie soll ihre lust einfach mal bissel runter fahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dem was ihr aufzubauen dabei seid, gehört auch offen und ehrlich zu sein dazu!

ich denke aber auch, durch Training wird man zum Meister...

und wenn die Gewohnheit Einzug hält, geht alles wie von selbst zurück, nutze die Zeit wo dies noch nicht so ist...

sei Standhaft und trainingswillig, geil ist es doch alle male wenn du drüber nachdenkst oder...

viel Glück und Stehvermögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht ja jedes mal kommen
Aber du kannst es ihr auch auf andere Weisen besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Vermutlich will sie nur cool wirken und sich wichtig tun. Möglicherweise hat sie Minderwertigkeitskomplexe und braucht ständig eine Bestätigung, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Sex muß beiden Spaß bringen. Lasse sie eingeschnappt und beleidigt sein. Es macht keinen Sinn, wenn du den Sex in der Form nicht mehr genießt. Wenn sie dafür kein Verständnis hat, ist sie rücksichtslos und egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach mal darauf an wie in deiner Beschreibung oben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh dein Problem nicht! Wenn du ihr nicht gibst was sie braucht holt sie es sich schneller als du schauen kannst woanders wenn es dumm läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutlich und klar, egal, ob sie dann die beleidigte Leberwurst gibt: Alles, was übertrieben wird, verliert seinen Reiz.

Vielleicht versteht sie die Botschaft dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach genau so an wie du es gerade geschrieben hast darauf an :) wenn sie dich liebt versteht sie das bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung